Genshin Impact registrierung geht nicht??

4 Antworten

Könnte es sein das du eine GMX email Adresse hast du solltest mal bei „GMX Mail“ gucken da kommen meine auch immer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo IQunter20,

ich hätte noch die Vermutung, dass die Mail im Spam Ordner gelandet ist.

Schau da doch mal nach, falls du das noch nicht gemacht hast!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IQunter20
Fragesteller

Da hab ich leider auch schon geschaut, aber vielen dank trotzdem ^^

Bei mir funktioniert die Registrierung nicht

 hallo , ich habe das Problem das bei mir steht das der RPC Clint falsch ist was kann ich tun ?

ich habe es vor ein Paar Wochen schon probiert und die mail kamm erst vor ein paar Tagen bei mir im postfach bei gmail an.

hoffe ich konnte ein bischen wieterhelfen Tschüss

hi

ich probiere mich seit mehreren Minuten schon bei genshin wieder neu zu registrieren, um in meinen Account reinzukommen. Nur das Problem ist, mein Passwort, welches ich die ganze Zeit richtig eintippe, wird nicht angenommen. Was kann ich tun?