Kleidungsstil für Frauen?

6 Antworten

Bin überwiegend sportlich gekleidet in der Freizeit, mache aber auch viel Sport deshalb macht das meinen Hauptkleidungsstil aus.

Es darf gern mal Bluse oä. mit Rock und Strumpfhose sein, nicht nur auf der Arbeit. Und Jeans, na klar gehen immer.

Ich finde Rock oder Kleid sehr schön und schick.

Dark Cabaret, Trad Goth, Victorian Goth oder Dark Circus/Carnival Goth

Finde den Domiziana Style echt faszinierend aber nicht wirklich alltagstauglich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

AnniAntwort
Fragesteller

Kommt auf den Alltag an.

So richtig schön nuttig😁 mit kurzem Rock, hohen Schuhen. Und ja, ich bin öberflächlich aber ich stehe dazu.