Kita was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn es ein und dieselbe Leitung ist und bleiben wird, dann kann sie dich flexibel einsetzen, sogar in beiden Kitas (was pädag. nicht sinnvoll wäre, aber für dich anreichernd für Erfahrungen.

Deine Erstbegegnung mit einer Gruppe in Kita 2 ist wenig relevant: du würdest in Kita 1 ebenso gut von Gruppen angenommen werden können.

Angst brauchst du nicht haben, sprich also mit der Leitung über deinen Wunsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung