Kennt jemand das Foto?

Bitte bitte helft mir! Es ist echt wichtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo forevermore13!

Ja, ich kann Dir helfen.

Das abgemalte Bild wurde etwas abgeändert/angepasst.

Anhand der Frisur und Ohrringe ist das Ursprungsbild dieses hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, Foto)

Hey forevermore13,

Ich habe leider auch kein Original Foto davon gefunden, aber ein Video auf YouTube, wo jemand genau dieses Bild malt.

Da stand jetzt einfach nur "Malen" und nicht "abmalen" und dort wurde auch das original Bild, falls es eins gibt, nicht gezeigt. Vielleicht hat sich die Person dieses Motiv auch nur ausgedacht.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶