Kaviar abgelaufen! Angst?

2 Antworten

Nach 6 Wochen abgelaufen- entsorgen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Bei Fisch sollte man wirklich vorsichtig sein..

LA

Jugosl66
Fragesteller

Ja zu spät

Im Normalfall merkt man das. Der Kaviar hätte dann so ekelhaft gestunken, dass du ihn nicht mehr hättest essen mögen. Wobei ich es seltsam finde, dass Fisch, auch dessen Eier, sich 6 Wochen geöffnet im Kühlschrank hält.

Eine Vergiftung würdest du an Übelkeit und Durchfall bemerken. Dann schnell zum Arzt!

Jugosl66
Fragesteller

Kann ich sterben!?