Kann man so etwas auf einer Hochzeit tragen?

5 Antworten

Kann man. Zumindest in den ersten Stunden ist aber ein Bolero dazu angeraten, oder Stola etc.

Davon abgesehen ist die Länge aber auch unpraktisch.

Nonina41
Fragesteller

Trage wegen Erkrankung nur Bodenlange Kleider ..

Nonina41
Fragesteller
@KlausAnderen

Weil ich nicht zu eingepackt sein möchte ja, im normalen stehen sieht man den Schlitz auch nicht so wie auf den Bildern, da wird er ja extra präsentiert

Wenn Du so etwas immer trägst...

Ich persönlich finde es zu sexy. Mindestens eine Art Stola solltest Du um die Schultern legen. Und der Schlitz könnte auch etwas weniger lang sein.

Nonina41
Fragesteller

Bein Schlitze trage ich tatsächlich immer, zu beachten wär auch dass es im Hochsommer im Ausland stattfindet .. die meisten werden ziemlich “nackig” sein. Kurze Kleider sind leider so garnichts für mich da ich eine erkrankung der Beine habe

Ja ist ok aber ich würde noch nen Blazer nehmen.

Finde beide Kleider wunderschön, gibt es keinen Dresscode ? nicht das du die Braut noch in den Schatten stellst ☺

Nonina41
Fragesteller

Leider Keinen Dresscode .. aber kläre das natürlich vorher alles mit ihr ab.

Das erste schon, das zweite wär dann auch wieder zu overdressed.