Kann man rein mit Bodyweight Übungen weibliche Kurven bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst definitiv mit Bodyweight-Übungen weibliche Kurven entwickeln, einschließlich einer definierten Taille, eines größeren Pos und eines flachen Bauchs, ohne ins Fitnessstudio zu gehen. In der Regel könntest du innerhalb von einigen Wochen bis zu einigen Monaten erste Veränderungen bemerken.

es gibt praktisch keine Muskelgruppe, die du nicht im Kampf du gegen die Schwerkraft entsprechend trainieren kannst!

vanilleschnitte
Fragesteller

Also denkst du das würde gut funktionieren? Wie lang würde man bei „cleaner” Ernährung dafür brauchen?