Kann man das Kleid zum Abiball tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ne geht so 56%
Ja sieht nice aus 44%

17 Antworten

Ne geht so

Die Farbe und das Kleid ansich sind schon schön aber finde es zu lang und der Umgang gefällt mir auch nicht so. Kann man den abmachen? Wäre schön wenn es dann etwas rückenfrei wäre. Und man sollte es etwas kürzen lassen.

Ja sieht nice aus

Ja sieht gut aus, schönes Kleid.

Ja sieht nice aus

Klar, wenn nicht jetzt wann dann?

Das Kleid ist Mega!Let‘s go!

Ja sieht nice aus

Ich finde schon 💜 sieht super aus, steht dir :)

Ja sieht nice aus

Es gibt kein zu viel. Ich suche auch noch nach einem Kleid für meinen Abiball mit dem ich alle Rahmen sprengen kann. Lieber Overdressed bei einem Ball als Underdressed oder? Dein Kleid ist toll und AUF KEINEN FALL zu vie, ich finde es sogar recht schlichtl!!

Liebe Grüße <333