Kann ich das draußen anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht zu freuzügig. Wenn du dich traust, ohne BH, dann mach es. Kann natürlich sein, das du angesprochen wirst. Aber ich finde, das sollte man dann ignorieren. Mach wie du dich dazu fühlst. Sieht auf alle Fälle sehr sexy bei der entsprechenden Figur.

Das Kleid ist cool, aber ohne BH würde ich mich das nicht trauen, in der Stadt zu tragen.

Das sieht schön aus, kann man bestimmt auch gut wo drüber ziehen. Wenn du eine schlanke Figur hast denke ich geht das :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

A6351
Fragesteller

Denke ich auch aber habe Angst das das mit meinen Brüsten zu freizügig ist da man bei mir etwas mehr durchsieht als wie auf den Bildern

VodkaGin  16.05.2024, 12:43
@A6351

Dann zieh dir vielleicht was blickdichtes obenrum an, so wie n tanktop oder Sport Bh

A6351
Fragesteller
@VodkaGin

Ne ich möchte es eben oben ohne anziehen

Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen, soll das wohl ein Strandkleid sein. Dort kannst du es sicher auch oben ohne tragen. ;-)

Ich finde es schön und würde es ohne BH anziehen, auch in der Stadt.

Meiner Meinung nach ist es nicht zu freizügig.