Kann ich auch nach der Frist verkürzen, falls ich schwanger bin (Ausbildung)?

1 Antwort

Ganz ehrlich: mach erst Deine Prüfung und bekomme dann ein Kind. Ihr seid beide noch jung, da kann es auf ein Jahr nicht ankommen.

Mit einer Abschlussprüfung hast Du es leichter, in den Beruf einzusteigen als mit einmal Durchgefallen oder keinem Abschluss.

Für Menschen mit Kindern gibt es auch die Möglichkeit, die Ausbildung in Teilzeit zu machen.