Kann ein mann der trotz sagt nacht 6 Monaten. Ich habe keine gefühle mehr für dich zurückkommen? Alles lief gut?

5 Antworten

Er wird nicht zurück kommen. Es sei denn die andere serviert ihn ab und er findet keine neue.

Lilileow
Fragesteller

Also können mehr zurück kommen wen sowas passiert er meint er liebt sie aber kennt sie nicht mal lange wie waren glücklich wir waren letzte woche noch zusammen in Paris aufeinmal sagt er hat keine gefühle mehr

Chrissi0308  15.05.2024, 07:30
@Lilileow

Wäre er glücklich gewesen, hätte die andere keine Chance gehabt. Ich kann dir nur den Rat geben abzuschließen. Er ist nicht mal 1 Cent wert

Lilileow
Fragesteller
@Chrissi0308

Ja.. hast recht sber gibt den Männern die zurück kommen war immer für ihn da und er hat es auch geschätzt meint er

Chrissi0308  15.05.2024, 07:36
@Lilileow

Männer nein. Wenn dann sind es unreife Jungs, die keine andere finden. Macht sie schluss, kommt er zurück, weil er nichts anderes findet. Frei nach dem motto, bevor ich alleine bin, nehme ich sie (in dem Fall dich)

JustASingle  15.05.2024, 07:38
@Lilileow

Es gibt vor allem Männer, die einen nicht betrügen und deshalb gar nicht zurück kommen müssen, weil sie eben bleiben wollen. Nur gilt das nicht für das von Dir beschriebene Exemplar.

Lilileow
Fragesteller
@Chrissi0308

Er war immer net zu mir für mich da sber meinz so ich würde dich niemals verletzten du warst immer gut zu mir , aufienmal kommr und sagt ich habe keine gefühle mehr für dich er ist 26 ich will nur wissen ob er es bereun wüede allss und zurück kommen kan..

Chrissi0308  15.05.2024, 07:41
@Lilileow

Er wird zurück denken, wenn er alleine (single) ist. Willst du so einen zurück?? Ich hoffe nicht

JustASingle  15.05.2024, 07:42
@Chrissi0308

Ich hatte das Glück, so einen abzubekommen. Also, der ist nun auch vergeben. Aber manchmal hat man Glück.

Lilileow
Fragesteller
@Chrissi0308

Zurück denken also kann es sein das er zurück kommen wird

Lilileow
Fragesteller
@Chrissi0308

Er meint mir und zu meiner Mutter ich würde niemals einen verletzten bin nicjt so einer wat das alles lüge er meinte auch zu mir hättest du mich nicjt erwischt hätte ich schluss gemacht mit dir habe keine gefühle mehr , ich wollte dich aber nicht verletzen wat das alles lüge

JustASingle  15.05.2024, 07:46
@Lilileow

Joa. Ausnutzen können sie Dich. Dich weiter veräppeln auch. Lieben dagegen nicht.

JustASingle  15.05.2024, 07:47
@Lilileow

Offensichtlich war das alles Lüge, ja. Sonst hätte er Dich nicht betrogen und sich nicht verlassen.

Lilileow
Fragesteller
@JustASingle

Also war das sllss lüge das rr ein guter Mensch ist

Lilileow
Fragesteller
@JustASingle

Ja... weil er meint er hat keine gefühle mehr ...selbst wen er zurück kommt also welchem grund was er kann rr mkr noch sagen er jat mich ba betrogen

JustASingle  15.05.2024, 07:48
@Lilileow

Wie oft willst Du das noch fragen? Er hat Dich von vorne bis hinten verarscht.

Chrissi0308  15.05.2024, 07:53
@Lilileow

Er will nicht der böse sein. Deshalb sagt er das. Fakt ist, er liebt dich nicht

Nein. Vorbei ist vorbei. Mal abgesehen davon lief eure "Beziehung" alles andere als gut, wenn er Dich betrogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lilileow
Fragesteller

Also können mehr zurück kommen wen sowas passiert er meint er liebt sie aber kennt sie nicht mal lange wie waren glücklich wir waren letzte woche noch zusammen in Paris aufeinmal sagt er hat keine gefühle mehr

JustASingle  15.05.2024, 07:30
@Lilileow

Hak es ab. Es ist vorbei. Der kommt nicht wieder und selbst wenn, dann nicht aus Liebe.

CrankymonkeyX1  15.05.2024, 07:35
@Lilileow

Es ist vorbei, schmink dir das ab, die Beziehung noch retten zu wollen, und übrigens, wieso willst du einem Betrüger eine Chance geben?

Sei froh, daß es nun „vorbei“ ist bei dieser ungeheuerlichen Beziehung!
Lilileow
Fragesteller
@JustASingle

Genau und er sagt er liebt die.... aber ich glaub das nihjt

JustASingle  15.05.2024, 07:43
@Lilileow

Er hat auch Dich nicht geliebt. Was er mit Dir gemacht hat, wird er mit der nächsten auch machen, und danach wieder mit der nächsten. Allen wird er was von Liebe erzählen.

Lilileow
Fragesteller
@JustASingle

Er meint mir und zu meiner Mutter ich würde niemals einen verletzten bin nicjt so einer wat das alles lüge er meinte auch zu mir hättest du mich nicjt erwischt hätte ich schluss gemacht mit dir habe keine gefühle mehr , ich wollte dich aber nicht verletzen wat das alles lüge

JustASingle  15.05.2024, 07:48
@Lilileow

Ja, offensichtlich ist das alles gelogen gewesen. Sonst hätte er Dich nicht betrogen und sich auch nicht getrennt.

Nein, vorbei bedeutet, daß es auch vorbei ist. Und wieso läßt du dich von einem Betrüger verarschen? Da paßt etwas nicht!

Sei froh, daß es nun „vorbei“ ist bei dieser ungeheuerlichen Beziehung!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Sorry aber kannste vllt ne bessere Erklärung machen? Kapier grad garnix