Kankschreiben lassen oder arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Krankschreiben lassen 67%
Arbeiten gehen 33%
Yapyapyap733  12.05.2024, 19:35

Was arbeitest du denn? Wäre denke ich wichtig zu wissen

awoKY
Fragesteller

Verkaufshilfe in der Bäckerei. Da muss ich Regale einräumen. Dabei muss man sich auch strecken und dann auch was tragen/heben.

1 Antwort

Krankschreiben lassen

Wärst du im Büro oder so hätte ich gesagt das man damit arbeiten könnte, so stelle ich mir das schwierig vor. Würde mich ein oder zwei Tage krank schreiben lassen. Hat ja keinen Sinn den ganzen Tag mit Schmerzen zu arbeiten und deinen Verletzungen tust du damit auch nichts gutes

katzimausi123  12.05.2024, 19:51

nee. lieber 2 wochen. sonst denken die, die simuliert nur. dabei ist der arm ja wichtig in ihrem job. also wenn schon, denn schon. oder gar nicht.

Yapyapyap733  12.05.2024, 19:56
@katzimausi123

Nahhh so lange ist auch bisschen übertrieben xD muss der Arzt sagen wie weit das ganze belastet werden kann