Käufe übertragen switch?

1 Antwort

Wann das Spiele aus dem eShop sind, kannst du einfach die Accounts auf der zweiten Switch auch einrichten und dort dann weiter spielen(aber immer nur auf einer Konsole gleichzeitig).

DIe Spiele kannst du aber nicht von Nintendo Account A auf Account B übertragen/umziehen.

Spielstände werden auch nur mit einer Nintendo Online Mitgliedschaft in der Cloud gesichert bzw. auf eine zweite Konsole übertragen und auch nur dann wenn das Spiel es unterstützt.