Jetzt mal zu den wichtigen Fragen: Wie mögt ihr eure Cornflakes/euer Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schwimmen muss es! 🤗🫗 68%
Ich esse keine Cornflakes/kein Müsli... 😏🥐🍳🍵 16%
Andere Antwort... 🤔? 12%
Ich verwende Joghurt/Quark o.ä. 🤗🍶 4%
Ein guter Schuss Flüssigkeit reicht! 🤗🥛 0%
Knochentrocken muss es sein! 🤗🥣 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen muss es! 🤗🫗

Aber man muss es dann auch schnell essen. Wenn erstmal alle Flakes durchgeweicht sind und keinen Biss mehr haben dann ist es auch nix mehr.

Enno86  22.05.2024, 07:56

Vielen Dank für den Stern 🌟

Andere Antwort... 🤔?

Ich messe immer genau ab, wenn ich mein "Overnight Oat Meal" zubereite.

Auf 60g Haferflocken kommen 100ml Milch und 100g Joghurt, dazu Nüsse, Rosinen und frische Früchte.

Wenn das über Nacht im Kühlschrank quillt, hat das morgens eine breiige Konsistenz.

Ich esse keine Cornflakes/kein Müsli... 😏🥐🍳🍵

Ich esse so etwas zum Frühstück nicht. Ich esse gar keine Cornflakes. Ich esse dunkles Brot, auch mal ein Brötchen, herzhaft mit Wurst und Käse belegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmen muss es! 🤗🫗

Und dann lasse ich die Cornflakes gerne noch stundenlang aufweichen, bevor ich sie esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  15.05.2024, 06:14

Ne richtige Pampe ;-), echt stundenlang ? ne das geht ja mal garnicht.

LastDayofEden
Fragesteller

Oh nein, bitte nicht! 😅🙈

Schwimmen muss es! 🤗🫗

Zu erst Müsli/Kellogg’s in die Schüssel und dann so viel (am besten kalte) Milch bis das Müsli/die Kellogg’s mit Milch bedeckt sind. 😋😋

Ich esse fast jeden Müsli und/oder Kellogg’s. 🥰😋

Woher ich das weiß:Hobby