Jemand hat eine heimliche Aufnahme von mir gemacht wo ich illegale Tagen gestehe, wird er ins Gefängnis kommen oder eine hohe Geldstrafe zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du hast nicht recht 89%
Er wird rechtliche Konsequenzen bekommen 11%

2 Antworten

das würde dann ein Richter entscheiden.

Er wird rechtliche Konsequenzen bekommen

Insofern nicht ein korrupter Bulle davor sitzt und alles unter den Tisch kehrt um eine Prämie zu bekommen die er eigentlich gar nicht verdient hat, für eine Straftat, die er nicht aufgeklärt hat!

Stelle mir das lustig vor, wenn da ein halbwegs intelligenter Mensch sitzt und einfach nein sagt, dann haben die keinerlei Beweise mehr, außer einer illegal aufgenommenen und erworbenenen Aufzeichnung.

Dann geht alles zurück auf es ist nie geschehen, oder das Video kommt raus und somit eine Anzeige für den Ersteller und den Bullen,.. ;)