ist roman reigns türke oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halb Samoaner und halb Italiener

Er ist buchstäblich seit mehreren Jahren in einer Storyline, in welcher seine samoanische Abstammung allgegenwärtig ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nicht jeder Typ mit schwarzen Haaren, brauner Haut und Muskeln ist Türke... Fun Fact: Tatsächlich haben 98 Prozent der Weltbevölkerung dunkle bis schwarze Haare.

Oder so...Ein Cousin von Dwayne "the Rock" Johnson und Mitglied einer der prominentesten Wrestler-Familien überhaupt.