Ist gebratenes Hackfleisch im Kühlschrank länger haltbar als rohes?

9 Antworten

Ich grille meinen Hackbraten im E-Grill bei anfangs 220 Grad für30 Minuten und danach bei 130 grad

weitere 20 Minuten. Davon esse ich teilweise bis zu 12 Tagen ,aufbewahrt im Kühlschrank bei 5-6 Grad.

Das mach ich schon mehr als 40 Jahre so und es war immer super lecker .

Dafür kann ich mit Sicherheit bürgen !! Bernd Anders

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall! Aber ich würde es auch dann maximal nach 2 Tagen verbrauchen/essen, oder direkt einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ja, roh einen Tag, gut durchgebraten und gut verpackt ca. 1 Woche

Ein bisschen.

Aber wenn du es erst in ein paar Tagen essen willst dann friere es ein, das ist besser.

Nein. Es hat mehr Fläche, weil es zerstückelt wurde

ich meine ja.