Ist es normal ein LinkedIn-Profil zu haben?

2 Antworten

Für Leute unter 50, die technikaffin und auch beruflich ein bisschen flexibel sind, ist das normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Dort können dich zukünftige Arbeitgeber finden, ist sehr toll, wenn der AG deinen Namen recherchiert und ein professionelles LinkedIn-Profil findet. Außerdem kann man sich auch da vernetzen und für die Jobsuche eignet es sich auch.