ist es heutzutage schwera jemanden für etwa feste zu finden?

2 Antworten

heutzutage sehen ja junge Frauen mit 14 schon aus also ob sie 16 - 17 sind und habe hohe Ansprüche und da frage ich mich ob es heutzutage schwer ist jemanden zu finden im gleichen alter

Also im Vergleich zu früher wo sich das Leben einer Frau nur darum gedreht hat einen Mann zu finden und sie ohne Ehemann aufgeschmissen war, ist es heute natürlich schwieriger für den Mann. Und natürlich wenn du nicht auf eine Beziehung angewiesen bist, dann nimmst du nicht irgendwen. Sondern gehst nur eine Beziehung ein, wenn du das auch wirklich willst und stellst natürlich auch ein paar Ansprüche. Also ja die Ansprüche mögen vielleicht höher sein als früher. Als hoch würde ich die Ansprüche aber deswegen trotzdem nicht betiteln.

Und zum Thema gleiches Alter: Nachfragen wie alt sie ist kann helfen ;)

da mansche schon das ansprechen als Belästigung an sehen und da habe ich selber schon angst mich zu verlieben irgend wie.

Solange du jemanden respektvoll ansprichst, wird es auch als das wahrgenommen. Wenn du aber pfeifend an wem vorbei läufst und „geiler Arsch“ zu rufst, dann wird es eben als genau das was es ist wahrgenommen: Belästigung.

allgemein ist liebe heutzutage seltener geworden