Hej ich möchte mich wieder verlieben, ich gehe öfters im Park um jemanden zu finden aber ich finde niemanden. Wo sollte ich noch hin?

2 Antworten

Tatsächlich solltest du aufhören nach Menschen zu suchen. Such dir ein Hobby, bei dem du mit Menschen interagierst und so wirst du zwangsläufig irgendwann mit der Richtigen Person zusammen stoßen.

Könntest ein Verein oder so belegen und dort neue menschen kennenlernen