Ist es Haram?

3 Antworten

Also Beleidigungen sind haram. Zudem fragte man Mohammed, wer denn die besten Menschen sind. Er antwortete, dass es diejenigen sind, die auf dem Wege Allahs kämpfen. Man fragte ihn weiter, wer danach kommen würde. Er antwortete:

»Ein Gläubiger, der sich irgendwo in einer unbewohnten Gegend zwischen den � Bergen aufhält, Allāh fürchtet und die Menschen von seinen Schlechtigkeiten � verschont!«“

Es ist nicht haram, da in keiner "heiligen Schrift" etwas darüber steht, ABER: es ist grottenschlechtes Benehmen!

...und leider, leider zeichnen sich hierzulande - nicht nur aber vor allem - junge männliche Moslems durch grottenschlechtes Benehmen aus:(

Ich Frage weil viele Islamische Freunde von mir den immer zeigen.

Das ist besser, als das gegenüber in das Gesicht zu schlagen.