Ist es gut, wenn mein Kumpel immer nur mich anschreibt und fragt wie es mir geht?

Er fragt nur nach; Gesundheit, Familie, Arbeit und meine Freizeit und sonst manchmal ob wir uns treffen können aber zwingt mich nie und fragt auch nicht so oft.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Andere 33%
Nein, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Er macht sich wenigstens Gedanken um dich und deine Familie. Das ist Freundschaft. Er könnte, wenn er Zeit hat, öfter schreiben, aber vielleicht hat er ja kaum Zeit.

Christoph7474
Fragesteller

Oha danke für deine Antwort! Ich kann sowas manchmal leider nicht so gut empfinden... Auf jeden Fall danke ich dir!

Christoph7474
Fragesteller
@BigSmoke7

Ja er fragt mich immer nach meiner; Gesundheit, Familie, Arbeit und meine Freizeit und sonst manchmal ob wir uns treffen können aber zwingt mich nie und fragt auch nicht zu oft☺️👍

Andere

Möglich, muss aber nicht stimmen.

Für eine seriöse Antwort fehlen einfach Informationen !

Christoph7474
Fragesteller

Er fragt nur nach; Gesundheit, Familie, Arbeit und meine Freizeit und sonst manchmal ob wir uns treffen können aber zwingt mich nie und fragt auch nicht so oft.