Bitte ermutigt mich... habe ich einen guten Freund? Oder ist er Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nee 68%
Andere 26%
Ja auf jeden Fall 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee

Dann ist er die als Person wichtig. Das sollte bei sehr guten Freunden normal sein. Das bedeutet aber nicht, dass jemand schwul ist. Dafür braucht es schon sexuelles Interesse an dir und das ist in der Nachricht definitiv nicht der Fall.

Nee

Wie kommst du darauf, dass er Schwul ist?

Klingt für mich, wie ein guter Freund, dem du sehr wichtig bist.

Andere

Kommt darauf an, wie er im "echten Leben" zu dir ist.

Lg

Christoph7474
Fragesteller

Ne schwul ist er nicht. Dachte jetzt nur so vom Chat👍

habe ich einen guten Freund? Oder ist er Schwul?

Schließt sich das aus?

Er kann schwul sein und trotzdem ein guter Freund...

Aber mal davon abgesehen, entnehme ich eurem Dialog nur, dass ihr euch freundlich austauscht. Nicht mehr und nicht weniger...

Somit ist deine Frage unverständlich... Worin soll man dich ermutigen? Du hast einen netten Freund der sich nach deinem Befinden erkundigt und mit dem du dich austauschen kannst.

Andere

Das klingt sehr merkwürdig alles. Wie Chatbots. Oder erster Kontakt nach 20 Jahren Pause.