Es ist 4 Uhr nachts und hier war ne Spinne?

5 Antworten

Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen. Spinne am Abend - erfrischend und labend.

Schau mal, wie 🆒 die aussieht!

Bild zum Beitrag

 - (schlafen, Spinnen)

die wahrscheinlich dass die im schlaf auf dich draufkrabbelt ist extrem gering

schlaf in einem andren zimmer und morgen durchsuchst du das ganze zimmer nach der spinne und entsorgst sie!

IbimsNevio
Fragesteller

Die is Tod

Die Spinne ist unter deinem Bett und wartet bis du schläfst. Dann krabbelt sie dir in die Nase und frisst sich durch dein Gehirn. Danach geht sie raus und du brauchst keine Angst mehr zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IbimsNevio
Fragesteller

Nice auch danke das du deine eigene Erfahrung teilst

Oseal  23.04.2022, 04:17
@IbimsNevio

Gerne. Wollte dir auch keine Angst machen🙋🏻‍♂️

spanferkel14  24.04.2022, 17:55

Weshalb braucht er dann keine Angst mehr zu haben? Kommt sie denn nicht mehr zurück? Warum nicht? Vielleicht, weil in dem Gehirn so wenig für sie Verwertbares drin war?