Ist dieser türkischer Jogurt schlecht?

2 Antworten

Wir Weicheier sind oft nur milden Joghurt gewohnt. Der hier ist halt der echte, die volle Dröhnung 😁.

Waldemarie
Fragesteller

Ich meins ernst...der schmeckt so wie ich es beigebracht bekommen habe wenn er als 'schlecht' gilt. Es schmeckt total eklig, suoer sauer mit so einem nachgeschmack wie bei likör...

Nein, er ist nicht schlecht. Er ist nur anders, für mich schmeckt er sogar besser. Kann man nicht mit deutschem Joghurt vergleichen.