Ist der Eleaf istick pico mit dem Kriemhild Sub Ohm Tank kompatibel?

3 Antworten

nö... der Pico kann nur 22mm aufnehmen, die Kriemhild ist aber dicker... und auch von den Coils her passt das nicht wirklich... für die Kriemhild ist ein Akkuträger besser , der mindestens 100W kann. Der Pico mit den "lausigen" 75 ist da zu schnell an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn er sich aufschrauben lässt ist das auch kompatibel.Ich denke aber das passt von den maßen her nicht, der Tank ist doch relativ breit.

lemonboy
Fragesteller

Der Tank ist glaube ich auch etwas breiter! Geht das dann gar nicht?

MettigelDeluxe  01.05.2021, 13:57
@lemonboy

Wenn du ihn nicht locker draufschreiben kannst besteht die Gefahr das du das Gewinde kaputt machst.Es muss halt Luft bleiben zwischen dem Tank und dem Akkudeckel.

Nein, das funktioniert nicht, weil auf den Pico nur Verdampfer mit einem Durchmesser von maximal 22 mm geschraubt werden können. Der Kriemhild hat 26 mm.