Ist das Deck so gut ( Clash Royale )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus 👍

Du könntest auch Phoenix statt Babydrache und Evozap/Wut statt Feuerball spielen.

Und noch etwas Wichtiges: wenn du schon ein Buch hast und noch einmal das gleiche aus einem Lucky Drop ziehst, behältst du beide. Das ist allerdings eine Ausnahme für Lucky Drops (und Echtgeldkäufe). Sonst geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

maxundmogli
Fragesteller

Phönix kriege ich nicht so schnell gelevelt.

Bei Evozap müsste ich eine andere Evo austauschen, ritter und bogis zusammen als evo sollen sehr gut sein. Und Evo Zap wurde stark genervt ! - 50% dmg !

und der lvl 15 Feuerball killt einfach instant unterlevelte Karten. Der kleine Prinz ist auf höheren Ligen sehr oft unterlevelt. Auf niedrigen ist es ja leider eh gecappt.