ist Abu Ahmad Bara ein guter Prediger?

2 Antworten

Finde ich grenzwertig wenn man sich von irgendeiner Religion sagen lassen muss was man tun darf und was nicht, abseits dessen was ein gesunder Moralkodex dem Menschen sowieso schon vorgeben sollte.

Jeder Mensch hat ein eigenes Hirn.

Absolut ich höre mir seine Vorträge sehr gerne an. Sind halt alles sehr strenge muslime wie marcel kras und pierre vogel etc. finde auch die meisten dort in der runde nicht unbedingt symphatisch. Auch sind mir viele sachen zu fundamentalistisch. Einige leugnen sogar das die dinosaurier existiert hsben oder behaupten das Menschen keine tiere sind etc. aber das ist nunmal ansichtssache. Mein Lieblings prediger ist allerding abu mikail

Gfain
Fragesteller

was hältst du von diesen deutschen die gegen ihn sind?

Allthosechicken  02.05.2021, 17:18
@Gfain

ich bin selber deutscher :D aber konvertiert. Ja was soll ich von den Leuten halten. viele sehen den Islam nunmal als bedrohung an und bezeichnen streng glaubige sofort als salafisten und hassprediger. ist mir aber alles so ziemlich egal da wir muslime schon immer angefeindet wurden, das ist uns so vorgeschrieben und unsere Prüfung. auf solche Islamgegner einfach nicht eingehen. lass sie ruhig reden. Ich als deutscher konvertit hab es erst recht nicht leicht