Internet benötigende Apps Funktionieren nicht, iPhone

3 Antworten

WLAN Router ausschalten und etwas später wieder einschalten. Manchmal kann sich auch ein Router festfressen. Dann mit anderen Gerät z.b. rechner, überprüfen ob Ischnelle nternet Verbindung vorhanden ist. Wenn ja, WLAN verbindung am iPhone überprüfen, lease erneuern. Oder die bestehende Verbindung löschen und neu einrichten.

Jakon666
Fragesteller

klappt auch nich -.-

Ich kann mir zudem vorstellen, dass du in den Einstellungen was falsch gemacht hast. Schaue bestenfalls, ob du a) WLAN überhaupt eingeschaltet hast und b) ob du die Konfiguration auf DHCP stehen hast. Du solltest die Einstellungen grundsätzlich immer auf automatisch machen ;-)

Jakon666
Fragesteller

hab ich beides, is automatisch

Versuch doch mal mit dem home Button und dem Aus -Knopf zusammen so lange gedrückt halten bis das Apple zeichen erscheint. Steck den Stecker von deinem W-lan Gerät aus, und wieder ein Facebook ist momentan ein Update, versuch das mal zu updaten. Oder lösche die Apps und lade sie noch mal neu

Jakon666
Fragesteller

naja is nich blos facebook, is ja auch itunes, youtube, appstore und sämtliche andern apps die wlan brauchen