Safari funktioniert nicht trotz mobilen Daten?

3 Antworten

Kann es sein, dass es einen Timeout gibt, dem Safari also Deine Verbindung zu lahm ist? Timeout muss nicht vom System kommen, kann auch in den Einstellungen des Programms festgelegt sein, wie lange es wartet, bis es abbricht. Eventuell Safari beenden und neu startet, manche Programme kommen nicht gut mit NetzwerkÄNDERUNGEN zurecht.

Einstellungen … Mobilfunk … ist Safari aktiviert?

Du könntest auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen …

Vielleicht hast du die Datensparfunktion aktiviert, die kenne ich von Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung