Insekten sind ja in Lebensmitteln zugelassen: Habt ihr bisher schon welche verspeist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 28%
Weiß nicht genau 🤔 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht genau 🤔

Vielleicht ... Schaue nicht immer genau auf den ihnhalt. Aber wenn ichs mir recht überlege, will ich das auch garnicht wissen 😂

Fladenbrot77
Fragesteller

😂😂🤣

1Hoot  04.01.2024, 12:57
@Fladenbrot77

Ich meine, wenns so war, und ich nichts gemerkt habe, seis drum. Wills nur nicht wissen. 😁

Weiß nicht genau 🤔

Wahrscheinlich nicht, aber selbst wenn würde es mich auch nicht jucken. Solangs schmeckt :)

Ja

Einmal einen Proteinriegel probiert. War nicht nach meinem Geschmack.

Allerdings hat wohl jede/r bereits Lebensmittel verzehrt, die mit Cochenille rot gefärbt waren. Und dieser Farbstoff wird aus Schildläusen gewonnen.

Nein

Fände ich jetzt aber auch nicht schlimm. Ist mir nur zu teuer.

Ja

Schellack und Cochinillerot ist ja bei recht vielem dabei, und das stört mich nicht. Hatte auch mal nen Lolly mit so Ameisen drin, aber recht viel mehr würde ich nicht essen. Aber die genannten Sachen stören mich nicht.