Ihr Ex will sie zurück?

Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Eigentlich kannst du nicht viel machen. Wenn sich deine neue Beziehung von ihrem Ex einlullen und sich unter Umständen sogar auf einen Neuanfang einlässt, dann war sie einfach nicht die Richtige für dich.

ichfragmalso23
Fragesteller

Genau, das denke ich auch bei wirklich ALLEM, sage auch immer wer fremdgeht, der sortiert sich z.b. selber aus. Sollte sie darauf eingehen, ist sie nicht die richtige. Trotzdem habe ich gerade so ein wenig schwere aufm Herzen, was ja auch menschlich ist ...

sonnenperlchen  26.10.2023, 18:45
@ichfragmalso23

Natürlich, das würde mir auch so gehen. Du solltest ganz offen die Karten auf den Tisch legen. Erkläre ihr deine Gefühle und Ängste. Frag sie, wie sie zu den Avancen des Ex steht.