Ich weiß nicht was ich morgen zur Schule anziehen soll?

5 Antworten

Also du musst es natuerlich nicht anziehen. aber ich wuerde morgen eine leggin mit boots und einem schwarzen longshirt (kann auch bedruckt sein wenn moeglich weis) anziehen. dann goldene ketten und ohringe. geglettete haare und armbaender. wenn du das nicht jeden tag anhast! :) ich hoffe ich konnte dir helfen. LG. ILOVEMILEY

Nadine1324
Fragesteller

Danke,ja ein bisschen schmuck währe mal nicht schlecht. :D

Ouh man :D

Solche Probleme hätte ich auch gerne. Wenn ich zur Schule gehe, ziehe ich an, worauf ich gerade Lust habe und mich wohlfühle. Dabei achte ich natürlich auch auf mein äußerliches, natürlich gehe ich gepflegt und gestlylet außer Haus. Aber Sorgen mach ich mir keine :D

Außerdem ist die Schule kein "Wettkamp" wie "Wer ist die/der Schönste?".

Richtig "aufbrezeln" tu ich mich dann meist am Wochenende wenn's in die Stadt/Clubs geht..

Aber sonst,.. naja.. Und wenn's für ein Jungen sein soll, was soll das bringen? :/

Er soll dich lieben wie Du bist!

Nadine1324
Fragesteller

Ich zeihe sonst auch ehr bequeme sachen an,die aber trotzdem gepflegt und gut aussehen :D

Ich sehe halt nur irgentwie immer gleich aus :D
Ich brauch mal was anderes :) Und wegen einem Jungen ist es nicht,anderer grund :D

geh schlafen Mäuschen! es ist schon 22.23 uhr....wenn du morgen gut aussehen willst dann mach die Äuglein zu und träume schön...:-)Outfit ist zweitrangig....gehe einfach zur Schule und nun ab ins Bett.....

Nadine1324
Fragesteller

Da hast du glaube ich recht,hab die zeit vergessen =D

Schuluniformen!

hanco  23.02.2012, 22:26

bei solchen fragen möchte man gern dafür voten!

Nadine1324
Fragesteller
@hanco

Ich möchte einfach nur wissen ob ihr irgentwelche Ideen habt weil ich mich manchmal so langweilig anziehe

Oh mein Gott. Als wenn wir in Deinen Schrank gucken könnten....

Hälst Du die Schule für einen Laufsteg oder was?