Ich möchte das in meine Fazit schrieben also ich hab das Thema cybermobbing ist das so richtig von Grammatik und Rechtschreibung?

2 Antworten

inwiefern kann man sich gegen cybermobbing Schützen? Man kann sich schützen indem man Hilfe sucht Es gibt so viele Hilfstellen, es gibt Nummer gegen Kummer und es gibt ganz andere Beratungensstellen. In Schulen gibt es oft Schulpsychologen. Man musst nicht alleine da durch.

Wie (!!) kann man sich gegen cyber-mobbing s(!!)chützen ?

Man kann Hilfe in unterschiedlichen Einrichtungen suchen und erhalten. Es gibt sowohl die "Nummer gegen Kummer" als auch Beratungsstellen.

In vielen Schulen sind entsprechende Psychologen erfahrene Ansprechpartner.

Diese schreckliche, anonyme Art des mobbing muss niemand allein durchstehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Korrigierter Text: (du hast Kommas nicht richtig gesetzt und Punkte waren auch nicht existent) Korrekturen sind fett.

Inwiefern kann man sich gegen Cyber-Mobbing schützen? Man kann sich schützen, indem man Hilfe sucht. Es gibt viele Hilfsstellen wie die Nummer gegen Kummer. Es existieren auch noch viele andere Beratungsstellen. In der Schule gibt es oft einen Schulpsychologen. Man muss nicht alleine da durch.