Ich hab ein paar Fragen zum Alt(alternativ) Style?

+ ich hab Angst das Leute blöd reagieren, vor allem eine Freundin ist bei anderen Styles als „normal“ etwas schwierig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie vielleicht am Anfang etwas überrascht sein, aber es nach einer Weile auch nur als normal sehen. In der Öffentlichkeit wirst du zu 100% Blicke abbekommen, weil es Mut erfordert mit dem Style rumzulaufen und definitiv nicht viele Leute diesen Style haben. Ist aber cool sowas zu tragen... Leute die einen dafür runtermachen neues auszuprobieren sind nur neidisch, dass sie selber kein Mut dazu haben rauszustechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig. Erinnert mich an die Punk-Zeiten in den 90ern. Da liefen die Mädels in Berlin auch so rum. Auf'm Dorf wirst du sicher blöd angeguckt. In einer hippen Stadt ist das sicher angesagt. Don't think it, be it. Man lebt nur einmal.

KuromiXx
Fragesteller

Ich leb halt in ner ziemlichen Hinterbliebenen assi Stadt… wir sind auch oft in Leipzig, da wird das kein Problem sein aber dort wo ich eig lebe… uff

überhaupt nicht schräg. Probier dich aus! man ist nur einmal jung :-)

KuromiXx
Fragesteller

Danke :)

Ginkgo926  14.05.2024, 11:40

Da kann ich nur hundertprozentig zustimmen!