Ich gönne es erfolgreichen Gamern nicht?

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Ich weiß weder auf was du spielst, noch wie du spielst. Was ich dir aber empfehlen kann, ist es zu versuchen dich nicht an einem spiel festzuhalten. Probier alles aus. Ich dachte früher auch das ich in Fortnite sehr gut bin, bis ich die wirklich guten gesehen habe. Ich bin irgendwann von PS4 auf PC gewechselt und habe mich anderen Spielen gewidmet.

Seitdem bin ich auch in spielen besser geworden. Du solltest spaß am spiel haben, aber auch wettkampforientiert an das Spiel rangehen, wenn du das denn willst. Versuche dich durch Training zu verbessern. Man ist nicht sofort in jedem Game gut, nur weil man von klein auf Spiele spielt. Sowas erfordert Zeit, Übung und Kampfgeist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst nie wirklich gut oder best in dieser Subkulturentwicklung. Wer damals bekannter Profigamer im potenziellen Teamrecruitment werden wollte, musste in Teams neben bestmöglicher Hardware auch stets mit Shots oder überragener Koordinationsdisziplin glänzen in den jeweiligen Games.

Unreal-Tournament oder Quake-Arena wäre niemand auf Dich aufmerksam geworden, wenn Du ganz privat mit Deinem eigenem Equipment bei bester Hardware und Webverbindung nie ein massiv gefürchteter Fragging-Garant oberhalb der Masse quer durch die ganzen Teams geworden wärest.

Entweder

A) du schlägst die erfolgreichen in Wettbewerben nicht oder meldest dich gar nicht erst mit Team an oder

B) falls es um Let's Plays geht: Deinen Content will halt keiner sehen.

Klingst ja doch neidisch und wie ein schlechter Verlierer. Ich zock auch seit ich 13 bin & ich genieß die Videos von anderen Zockern die damit Geld machen. Ist halt einfach so.

XH0ust
Fragesteller

Weder neidisch noch bin ich ein schlechter verlierer und wenn ich will zerstöre ich diese Gamer im echten Leben :)

princesskenny  15.10.2023, 00:41
@XH0ust

Du sagst du verlierst immer aber gleichzeitig sagst du auch du würdest die zerstören. Ahja, Logik fehlt

Diemonds  15.10.2023, 00:41
@XH0ust

Du zerstörst die indem du immer verlierst? Widerspricht sich alles bei dir.

XH0ust
Fragesteller
@Diemonds

Verstehst nicht was ich meine.

Diemonds  15.10.2023, 00:47
@XH0ust

Du meinst anscheinend nicht das verlieren im Spiel selber sondern im Leben das es mit keinem klappt das du so erfolgreich wurdest? Diese klassischen Youtuber die nur Fortnite zocken, beuten ihre Community aus und füttern die mit Lügen. Willst du also Erfolg haben , musst du auf die Leute sch@ißen und nur Geld sehen& alles dafür tun. Ehrliche Gamer mit vernünftigem Content sind rar geworden.

Ramox951  15.10.2023, 00:58
@XH0ust

Du klingst leider wirklich wie ein schlechter verlierer, der es nicht aktzeptueren möchte...