Homosexualität, Islam?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 40%
Unsicher 9%
826382729  29.05.2022, 04:12

Was ist romantische Liebe ohne Sex? Sympathie?

IllumiZoldyck
Fragesteller

Kannst dir da Asexuelle Beziehungen angucken, bin selber Asexuell. Wären halt einfach wie man Ehepaare sieht, nur das der sexuelle Part weg bleibt.

826382729  29.05.2022, 04:21

Und macht es für dich einen Unterschied ob es ein Mann ist oder eine Frau?

IllumiZoldyck
Fragesteller

Ich bin außerdem noch panromantisch, d.h. das Geschlecht ist mir relativ egal, aber ich habe mich in diesem Fall einfach in eine Frau verliebt, aus diesem Grund frage ich

5 Antworten

5. Fazit

Wie aufgezeigt wurde, gibt es im Koran kein direktes Verbot von Homosexualität oder homosexuellen Handlungen. Es ist zwar durch gewisse W͟e͟g͟e͟ ͟d͟e͟r͟ ͟I͟n͟t͟e͟r͟p͟r͟e͟t͟a͟t͟i͟o͟n͟ möglich, derlei als Sünde in den Koran ͟h͟i͟n͟e͟i͟n͟z͟u͟l͟e͟s͟e͟n͟, jedoch auch dann muss man sich im Klaren sein, dass es keine weltliche Strafe nach sich ziehen kann. Vielmehr müssen die näheren Umstände näher beleuchtet werden, um zu einer objektive Beurteilung gelangen zu können. Es ist lediglich 100%ig verboten und steht unter Strafe, amoralisches Verhalten in der Öffentlichkeit zu praktizieren.

Quelle:
https://meine-islam-reform.de/homosexualitaet-im-koran/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Klar liebe wen du willst.

Laut eurem Büchelein ist das ganze Verboten, aber das ist sowieso alles quatsch. Gott liebt alle und hat alle erschaffen, wennn er dich so nicht lieben würde, hätte er dich SO nicht erschaffen. Jeder der anderer Meinung ist soll zurück in sein land ausreisen.

Kenne viele Muslime die lesbisch / schwul / trans sind.

Das Buch ist auch schon uralt. Allah hat seine meinung höchst wahescheinlich längst der aktuellen Zeit angepasst .

Habt ruhig geschlechtsverkehr und lass dir von keinem was anderes einreden, wende dich von leuten ab die intolerant sind.

In dem Buch steht auch man soll nicht urteilen etc. Also hat keiner was zu sagen. Du lebst nur 1• danach ist alles vorbei. Die Religion wirkt für mich nicht wie eine Religion sondern eine S€kt€. Du darfst lieben wen du willst.

verreisterNutzer  29.05.2022, 06:44

Sie wirkt nicht nur so wie eine Sekte, sie ist eine. Sie ist sogar eine Mafiasekte, eine Ideologie.

Ja

Der Verstand sucht, das Herz findet.

Nein

Willst du die Gesetze Allahs Subhanahu wa ta'ala nach deinem Gelüst ändern; dir es zurechtmachen?

Hast du den gesehen, der seine eigene Lust zu seinem Gott erwählt? ... [25:43]

Die Homosexualität ist strikt verboten, keine Ausnahmen.

Wahrlich, du übst deine Begierden an Männern statt an Frauen aus. Nein, aber ihr seid ein Volk, das Grenzen überschreitet (indem es große Sünden begeht)'“ [7:80-81]

Sie (Schwule und Lesben) widersprechen beide der natürlichen Veranlagung (Fitrah), die Allah in der Menschheit – und auch in den Tieren – geschaffen hat, wobei das Männchen dem Weibchen zugeneigt ist und umgekehrt.

Wer dagegen verstößt, verstößt gegen die natürliche Veranlagung der Menschheit, die Fitrah.

Die Ausbreitung der Homosexualität hat Menschenkrankheiten verursacht, deren Existenz weder der Osten noch der Westen leugnen können. Selbst wenn die einzige Folge dieser Perversion AIDS wäre, das das Immunsystem des Menschen angreift, wäre das genug.

Es verursacht auch das Auseinanderbrechen der Familie und führt dazu, dass Menschen ihre Arbeit und ihr Studium aufgeben, weil sie mit diesen Perversionen beschäftigt sind.

Da das Verbot von seinem Herrn gekommen ist, sollte der Muslim nicht warten, bis die Medizin beweist, dass demjenigen Schaden zugefügt wird, der das tut, was Allah verboten hat. Vielmehr muss er fest daran glauben, dass Allah nur das vorschreibt, was gut für die Menschen ist, und diese modernen Entdeckungen sollten seine Gewissheit und sein Vertrauen in die Größe von Allahs Weisheit nur stärken.

Wā Allāhu a'lam - und Gott weiß es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf der Suche nach Islamphobisten. Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Mayahuel  29.05.2022, 07:02
Die Ausbreitung der Homosexualität hat Menschenkrankheiten verursacht,

Quark.

Es verursacht auch das Auseinanderbrechen der Familie

Quark.

sollte der Muslim nicht warten, bis die Medizin beweist,

Muslime interessieren sich nicht für Wissenschaft. Und bei Kreationismus sind sie sogar wissenschaftsfeindlich.

Selbst wenn die einzige Folge dieser Perversion AIDS wäre,

Kriegen auch heterosexuelle Personen.

Ron825  29.05.2022, 07:34

Top Antwort! Wer gegen die Fitrah verstößt, den wird Allah ewig foltern!

Frageritikum  30.05.2022, 15:09
@Ron825

Ja genau, Homosexualität (schwul oder lesbisch) ist eine natürliche Veranlagung.

FelixSH  29.05.2022, 08:06

Wow, selten so viel Blödsinn gelesen. Homosexualität ist natürlich, da angeboren und auch bei Tieren vorhanden.

Durch Homosexualität sind keine Krankheiten entstanden, so ein Unsinn. Auch heterosexuelle Leute können sich mit Aids anstecken.

Die Familie bricht wegen Homophobie auseinander, weil Eltern ihre Kinder nicht akzeptieren, nur weil diese homosexuell sind. Muss man nur akzeptieren, dann zerbricht da gar nichts. Soll heißen, es ist eher die Religion die das verursacht.

Aber irgendwelchen uralten Schriften blind nachzulaufen machts ja einfacher, damit kann man so schön leicht jede Verantwortung ablegen, und muss nicht selbst denken. Gut für denkfaule Leute. Dass man damit Leute verletzt, und Familien auseinander reißt, ist ja egal.

OuroborosS  29.05.2022, 08:15
@FelixSH

Eine Versammlung des Atheismus habe ich nicht herbestellt, wo kommt?

FelixSH  29.05.2022, 08:21
@OuroborosS

Du schreibst kompletten Blödsinn, also kommen korrigierende Antworten. Hör auf zu lügen, und homophoben Dreck zu verbreiten, dann muss man auch nicht korrigieren.

Mayahuel  29.05.2022, 11:09
@OuroborosS
 Versammlung des Atheismus

Es gibt genügend Christen, die mit LGBT kein Problem haben.

Mit Atheismus hat das nichts zu tun.

So wie die Evolutionstheorie nichts mit Atheismus zu tun hat. Sie ist bloss für Kreationisten ein Problem.

Frageritikum  30.05.2022, 06:38

Sie (Schwule und Lesben) widersprechen beide der natürlichen Veranlagung (Fitrah), die Allah in der Menschheit – und auch in den Tieren – geschaffen hat, wobei das Männchen dem Weibchen zugeneigt ist und umgekehrt.

Wer dagegen verstößt, verstößt gegen die natürliche Veranlagung der Menschheit, ...

>>> Auch Homosexualität ist genauso

wie Heterosexualität eine völlig

natürliche und normale Veranlagung‼️

Die Ausbreitung der Homosexualität hat Menschenkrankheiten verursacht, deren Existenz weder der Osten noch der Westen leugnen können.

>>> Nein, das ist eine Falschinformation‼️ Homosexualität hat noch niemals Menschenkrankheiten verursacht‼️Auch AIDS nicht‼️

Selbst wenn die einzige Folge dieser Perversion AIDS wäre, das das Immunsystem des Menschen angreift, wäre das genug.

>>> Quatsch! Homosexualität ist KEINE Perversion‼️ Und Aids ist auch keine Folge von Homosexualität‼️

Es verursacht auch das Auseinanderbrechen der Familie und führt dazu, dass Menschen ihre Arbeit und ihr Studium aufgeben, weil sie mit diesen Perversionen beschäftigt sind.

>>> Auch totaler Quatsch‼️ Das Auseinanderbrechen der Familie entsteht durch homophobe = menschenverachtenden Leute‼️ Schwule und lesbische Menschen geben auch nicht ihre Arbeit und ihr Studium auf, nur um Sex zu haben ... das ist völliger Schwachsinn! Homosexueller Sex ist
‼️VÖLLIG NORMAL + NATÜRLICH‼️

Da das Verbot von seinem Herrn gekommen ist,

>>> Nein! Dieses dämliche und menschenverachtende Verbot kommt von alten, homophoben Männern‼️

..., bis die Medizin beweist, dass demjenigen Schaden zugefügt wird, der das tut, ...

>>> Auch Blödsinn!

Vielmehr muss er fest daran glauben, dass Allah nur das vorschreibt, was gut für die Menschen ist, ...

>>> Gut für die Menschen ist genauso Homosexualität ... also ist es ja erlaubt 👍🏻‼️❣️

Ja

Hallo Illumi,

es gibt kein Verbot der Homosexualität im Koran und auch kein Verbot Homo-Sex zu haben.

Als angebliches Verbot wird immer die gefürchtete Geschichte des Lot (Sure 7:80-84) angeführt. Nach dieser vernichtete Allah eine ganze Stadt und fast alle Einwohner durch ein Erdbeben, weil sie homosexuell waren. Also auch die Kinder. Waren also auch schon die Kinder homosexuell? Warum gab es dieses Volk dann überhaupt noch? Arbeiteten die mit künstlicher Befruchtung?

Hatte Allah als Allmächtiger nicht die Möglichkeit, gezielt die Sünder zu töten und die Kinder am Leben zu lassen? Überhaupt: Bringt man Leute um, nur weil sie homosexuell sind?

Der einzige Schluss aus dieser Sure ist, dass solch ein Gott in einer Zivilisation nichts mehr zu suchen hat.

Lass dir hier bitte auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Du kannst homosexuelle Erotik haben, wie immer du möchtest.