Hat man mit 1,62m eine Chance bei Frauen?

8 Antworten

Ja, also für mich persönlich ist die Größe egal, da ich selber klein bin finde ich es auch ganz angenehm wenn der Mann nicht so groß ist. (Bin 1,57m groß)

Ich weiß es gibt viele Frauen die das nicht so sehen, kann ich ehrlich gesagt aber nicht nachvollziehen.

wohl eher weniger aber trotzdem gibt es welche die auf größe nicht achten.

Ja, hat man. Nicht bei allen, aber ja

Hat man mit 1,62m eine Chance bei Frauen?

Davon gehe ich aus, ich kann nur 1,32m spritzen und das ist Rekord in unserer Mietskaserne.