Hat Drehspieß die gleiche Qualität wie Döner?

3 Antworten

Es liegt nur an dir.

Da wahr viel zu viel Fleisch drin.

2 Fehler in einem Satz.

  1. Es gibt kein zu viel Fleisch, nur zu wenig!
  2. war mit h?

Nicht jeder Drehspieß darf Döner heißen. Das sagt aber erst mal nichts über die Qualität aus. Genau so sagt es wenig über die Qualität, nur weil etwas Döner heißt.

Zuviel Fleisch ist ein Problem.

Kein Hammel das nächste.

Und die Qualität? Fraglich wenn mans rückblickend betrachtet

Und mit den Gewürzen hat es hier mit der ursprünglichen Form meist auch nicht viel zu tun.

Döner macht schöner- aber nur am Dönerstag, da hab ich meist kein Hunger

Nein, nach all den Dönerskandalen hier esse ich den nur noch seltenst