Handy Verkauf wegen Führerschein?

1 Antwort

Das musst du entscheiden. Brauchst du denn das Handy? Wenn nicht, kann man das ruhig verkaufen. Musst nur schauen, ob du auch wirklich 700€ dafür bekommst! Kannst du sonst niemanden fragen? Verwandte? In der Familie sollte man - falls möglich - versuchen, sich gegenseitig zu helfen.

Der Führerschein ist schon wichtig, v.a. die Berechtigung, einen Schaltwagen fahren zu dürfen. In Deutschland ist der noch weit verbreitet! Vllt. musst du ja mal einen Dienstwagen fahren, der keine Automatik hat?

LG

animefan35
Fragesteller

Nein ich kann jemanden fragen ich habe da niemanden. Aber eigentlich brauche ich das Handy schon aber Führerschein ist mir sehr wichtig dann kann ich mir ein Auto kaufen für 700 bis 800 € bei Automatik Autos sind teurer 1500 bis 3000

ProPlayerE  10.04.2024, 10:21
@animefan35

Am Ende musst du das wohl für dich entscheiden und dir da Prioritäten setzen. Vielleicht hast du ja noch andere Wertgegenstände, die du verkaufen könntest? Du könntest auch einen kleinen Job annehmen, falls du (noch) nicht arbeiten gehst?