Hallo ich mag Tiere nicht soll ich es meine Freundin sagen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Forderung geht garnicht 94%
Frag sie halt 6%

15 Antworten

Die Forderung geht garnicht

Böse ist es nicht. Nur funktioniert es nicht, wenn Du eine Beziehung an Bedingungen und Forderungen knüpfst.
Entweder willst Du die Beziehung mit Deiner Freundin so, wie sie ist- und Katzen gehören zu ihr- oder Du lässt es bleiben.

Wenn Du Deine Freundin vor die Wahl stellst, wirst Du bald Single sein. Kein Mensch kann und wird sich auf Dauer für einen anderen verbiegen.

Die Forderung geht garnicht

Entweder du akzeptierst die Tiere, du musste ja nicht mit ihnen spielen/knuddeln/pflegen aber du kannst sie nicht bitten/zwingen sie wegzugeben. Du hast sie so kennengelernt und wusstest das du keine Tiere magst, dann hättest du dich nicht darauf einlassen sollen. Wenn mein Freund sagen würde: Tiere oder ich! Ich würde die Tiere wählen, nicht nur weil sie schon länger bei mir waren sondern auch, wenn man einmal nachgibt, kann es sein das irgendwann wieder was verlangt wird: Entweder Oder, wenn man merkt es hat einmal geklappt würde derjenige es öfters machen. Nein Danke! Die Tiere lieben mich wie ich bin und das sollte mein Partner auch!

Die Forderung geht garnicht

Hey, also wenn du keine Tiere magst ist das ja deine Sache, aber deine Freundin zu bitten ihren Liebling deswegen abzugeben das kannst du nicht bringen, denn sie liebt ihre Katze und die Katze liebt sie.

Das wäre für die Katze auch sehr großer Stress wenn sie von heute auf Morgen aus ihrer Gewohnten Umgebung rausgerissen wird.

Bitte tue das deiner Freundin und der Katze nicht an, und akzeptiere das deine Freundin eine Katze hat.

Lg

Die Forderung geht garnicht

Die Katze war zuerst da. Ein Haustier gibt man nicht weg, nur weil irgendwer warum auch immer keine Tiere mag. Komme mit der Katze klar.

Die Forderung geht garnicht

Sei vorsichtig mit so einer Forderung. Es könnte sein, dass Deine Freundin nicht die Katze abschafft, sondern Dich.

sccangel09  23.01.2023, 21:39

Und das würde ich der Dame auch dringend raten😂