Hallo an die Frauen/Mädchen, tragt ihr lieber Kleider oder Röcke oder Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kleider 41%
Hose 38%
Rock 22%

19 Antworten

Kleider

Ich liebe Kleider. Allerdings finde ich sehr wenige, zumindest von der Stange, die mir stehen. Daher nähe ich mittlerweile selbst.
Aber ich trage auf jeden Fall mehr Kleider, als Hosen.

Aber genauso gern trage ich Hosen. Müssen aber weite Beine haben...gefällt mir irgendwie besser, als dieser Skinnylook.

Röcke auch, aber mit einem Kleid habe ich nicht den Stress noch ein passendes Oberteil suchen zu müssen.

Kleider

Kleider und Röcke am liebsten, manchmal aber auch Hosen

Hose

Hosen - so finde ich - sind bequemer.

Mein letztes Kleid, was ich getragen habe, war 1984 bei meiner Hochzeit.

Rock

Definitiv Röcke und Kleider.

Kleider

Kleider und Röcke trage ich am liebsten