Habt ihr euch schon mal mit wem aus gutefrage.net getroffen?

15 Antworten

Mit Personen die ich hier (damals anderer Acc) kennen gelernt habe und viel geschrieben nein

Aber mit andren die ich durch ein online Spiel kennen gelernt habe ja. Zu einigen habe ich seit 10 Jahren immernoch aktiven Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ja, allerdings ist das schon Jahre her. Die Freundschaft hielt auch um die drei Jahre :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, schon mit zwei freundlichen, interessanten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Mit dem einen ist im Sommer ein drittes Treffen geplant.

Bisher hatte ich fast nur positive Erfahrungen mit Treffen von Menschen, die ich online kennenlerne. Natürlich findet ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort statt.

Ja, zweimal. War sehr bereichernd 😅

Würde ich jederzeit wieder tun 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hab ich nicht.

Eventuelle würde ich das in Erwägung ziehen.

Heutzutage lernt man sich auch auf ungewöhnlichen Wege kennen.