Habt ihr euch das Gratis EM Trikot bei Check24 bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe es bestellt :) 37%
Ich besitze bereits ein EM Trikot 26%
Ich möchte es noch bestellen 16%
Ich möchte etwas anderes sagen 16%
Fußball interessiert mich nicht 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich besitze bereits ein EM Trikot

Ist jetzt zwar kein EM-Trikot, aber ich habe noch ein Nivea Fan Trikot von 2010 und das WM-Auswärtstrikot von 2014 (das rotschwarz gestreifte, mit 4 Sternen).

NicoNRW
Fragesteller

Okay aber warum holst du dir dies nicht? Ich meine ist ja total umsonst

Flughafenchef  14.05.2024, 08:55
@NicoNRW

Muss man da nicht bei so einem Gewinnspiel teilnehmen oder Kunde sein oder sowas?

Außerdem ist vorne auf dem Trikot das Check24 Logo drauf. Das finde ich blöd, da ich die Werbungen von Check24 nervig finde.

NicoNRW
Fragesteller
@Flughafenchef

nein nein du musst/Kannst nur am Tipp spiel Teilnehmen und die App haben aber das ist alles kostenlos, Ausserdem kann man es Hinten Individuell bedrucken die Matererialien liefern sie wohl mit. Wenn du also mal "Flughafenchef 11" sein möchtest, könntest du dies tun"

Ich möchte etwas anderes sagen

Nur weil etwas verschenkt wird muss ich das noch lange nicht haben ! Da gehen genügend drauf ab .

Fußball interessiert mich nicht

Hab schon lange nd mehr mit Fußball zu tuhen so großartig