Habe eine Dauer latte?

dinkelmyers  29.04.2024, 08:56

Was ist eine Dauerkarte ?

Niklas22022
Fragesteller

Dauerlatte

4 Antworten

Ja, völlig normal. Dauerkarte wird in einem Wort geschrieben, also im Unterricht immer schön aufpassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du Armer. Ja das kann schon normal sein in dem Alter, war bei mir damals auch oft so, da war ich noch etwas jünger als du. Ich hab mich dann zuhause quasi von meinem Druck befreit.

Kommt drauf an, wenn du immerwieder eine latte bekommst, ja. Wenn du wirklich durchgehend mehrere Stufen hart bist schau bitte zum Arzt

Ja, bei kleinen Jungs ist das ganz normal.