Ist es normal mit 16 dauer Horny zu sein?

13 Antworten

Es ist völlig normal.

Das beste wird wohl sein, das Du Sex mit einer Frau hast, am besten mit einer etwas reiferen, die Dich richtig "fertigmachen" kann - was ja eine Win-Win- Situation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Fragesteller

So jemanden hab ich nicht aber ok

Das ist in deinem alter völlig normal. Kontrolieren kannst du das nicht, aber es wird weniger wenn du dich mit etwas Anderem beschäftigtst.

Ja, das ist normal . Damals war ich auch oft erregt. Versuche äußerlich gelassen zu bleiben und ansonsten, genieße die Jugend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt von testo.
Ich würde einfach versuchen dem druck stand zuhalten , da zuviel wichsen nicht gut ist und wenn du schon die kupplung polierst dann ohne pornos weil sonst kann das deine beziehung zu frauen zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keulen mein lieber keulen oder ins Gym und abtrainieren und daraus Muskeln machen

Xaroth841
Fragesteller

Bleib dann beim Keulen.

Danke trotzdem!