Habe diese Fisch Filets gestern Abend im Kühlschrank aufgetaut, kann ich die heute noch essen oder sind die schon hinüber?

Foto ergänzt

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein, wenn du sie im Kühlschrank aufgetaut hast.

Die sind schon noch in Ordnung, aber die Panade dürfte ziemlich aufgeweicht sein und auseinanderfallen.

Davon darfst Du Dich nicht abschrecken lassen. Falls alles auseinanderfällt, schmeiss den Inhalt in Pfanne und brate es zerkleinert an.