Gute Ausreden?

4 Antworten

Warum sollte es n Lehrer jucken, was du trägst oder auch nicht. Ich hab 9 und 10 klasse nur schwarz und lang getragen. Wurde nie gefragt

Du könntest sagen, dass du eine empfindliche Haut hast und super anfällig für Sonnenbrand an den Armen bist.

Aber eigentlich geht es niemanden an, was und warum du etwas trägst/ nicht trägst. Wenn du dich damit okay fühlst, kannst du das auch so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ausrede sag einfach ich will keine T-Shirt tragen und gut is

Solage deine Kleidung nicht gegen die schulordnung verstößt ist es egal was andere davon halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Du brauchst keine Ausrede, wenn sie sich darauf ansprechen sag, dass es sie einen scheiß angeht, was du trägst