Gibt es nicht immer Arbeitsgruppen an der Uni?

5 Antworten

Nö, eine Garantie darauf gibts nicht. Aber oft.

Aber die werden ja auch nicht immer öffentlich bekannt gegeben, dass es sie gibt und wann sie sich treffen ;)

Bei uns hat sich eine Lerngruppe einfach ergeben mit Mit-Kommilitonen, mit denen man sich gut verstanden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Daraus hat sich eine Beziehung zwischen einigen ergeben?

43pups43  02.05.2024, 07:06
@tsama

??? Nein, das nicht. Aber wir sind immer noch befreundet, auch 20 Jahre später.

Nicht immer, aber sehr oft. Zur Not eröffnet man eben selber eine.

Nein, nicht immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter