Gibt es Augenscanner für geheimen Raum?

2 Antworten

Alles Klar, Escobar.

Regal auf eingelassene Schienen stellen, möglich, nciht so teuer denk ich.

Mehrere Tausend Euro mit Durchbruch in der Wand usw.

Und ja, Retinascanner gibt es, für den Privatgebrauch sicher auch, aber das wird eben dann auch teuer.

Malea613
Fragesteller

Ok. Danke für den Kommentar.

Tsuchigumo  20.07.2023, 08:16
@Malea613

Frage ist dann eben auch, wie geheim das ganze ist, sobald Handwerker usw einbezogen werden.

Der Eingang soll hinter einem großen Bücherregal versteckt sein, das sich zur Seite schieben lässt

Wie soll das technisch funktionieren, wenn es ein wirkliches Bücherregal sein soll und nicht nur eine Wand mit einem Bild von einem Regal? Du kannst ja nicht ein volles Regal links oder rechts in ein anderes volles Regal schieben.

Wenn du eine biometrische Sicherung haben willst, dann nimm einen Fingerscanner. Das ist marktüblicher (und damit deutlich günstiger), als ein Retinascanner.